Zufriedenheit auf allen Seiten, das ist mein primäres Ziel: glückliche Kooperationspartner, begeisterte Leser und ein lächelndes Ich. Dann stehen die drei großen Ws in meinem beruflichen Alltag nicht nur für World Wide Web, sondern auch für Win Win Win.

Seit 2019 unterstützt uns André als freier Autor bei verschiedenen Projekten für renommierte Kunden. Seine Texte sind inhaltlich genau, befolgen alle SEO-Kriterien und sind auch sprachlich so gestaltet, dass sie die Zielgruppe richtig ansprechen. Die Kommunikation mit André ist immer professionell, offen und freundlich, sodass die Zusammenarbeit großen Spaß macht.

Sonja Wengenroth, Head of Freelance Content and Coordination

Referenz, Content Fleet, Agentur Content-Marketing-Agentur
Zuverlässigkeit, Flexibilität und Feingefühl zeichnen die Zusammenarbeit mit André aus. Er erweckt unsere Botschaften in prägnanten und ausdrucksstarken Texten zum Leben und unterstützt uns erfolgreich in Bereichen wie Lektorat und Texterstellung. Wir sind froh, ihn zu unseren langjährigen Partnern zu zählen.

Anne Kullmann, Brand Director

Referenz, Natural Mojo, E-Commerce E-Commerce-Unternehmen
André ist ein zuverlässiger und sorgfältiger Redakteur. Er schreibt fundierte Texte, arbeitet sich sehr schnell in Systeme und Regeln ein und setzt diese nach kürzester Zeit einwandfrei um. Unsere Zusammenarbeit war vom ersten Moment an von gegenseitigem Vertrauen geprägt.

Christian Erxleben, Chefredakteur

Referenz, Basic Thinking, Online-Magazin Online-Magazin
Wir haben André als einen sehr gewissenhaften und kreativen Autor kennengelernt. Seit Mitte 2020 unterstützt er unsere Redaktion tatkräftig mit Texten zu unterschiedlichen Themen, die auch immer einen inhaltlichen Mehrwert bieten. Die freundliche und ausgesprochen professionelle Kommunikation macht die Arbeit mit ihm sehr unkompliziert und angenehm.

Florian Matheis, Redaktionsleiter

Referenz, Global Comparison Network, Vergleichsplattform Vergleichsportal