Zufriedenheit auf allen Seiten, das ist mein primäres Ziel: glückliche Kooperationspartner, begeisterte Leser und ein lächelndes Ich. Dann stehen die drei großen Ws in meinem beruflichen Alltag nicht nur für World Wide Web, sondern auch für Win Win Win.

Andrés Arbeit als Redakteur und Lektor sind von beeindruckender Qualität und treffen stets den richtigen Ton für den jeweiligen Zielmarkt. Mit einem hohen Maß an Sorgfalt und Präzision sorgt er dafür, dass die gewünschten Botschaften perfekt vermittelt werden. Sein fundiertes Sprachverständnis und sein Gespür für kulturelle Feinheiten machen ihn zu einem absolut verlässlichen Partner, auf den wir uns immer verlassen können.

André ist nicht nur ein Experte auf seinem Gebiet, sondern auch ein echter Teamplayer, der seine Erfahrungen und sein Wissen gerne mit anderen teilt. Sein offenes und kommunikatives Wesen schafft eine positive Arbeitsatmosphäre, die wir sehr zu schätzen wissen.

Seit 2021 arbeiten wir nun mit ihm zusammen und können nur positive Worte über seine Leistungen finden: Ein verlässlicher, kompetenter und wertvoller Partner, der sich mit Herzblut für unsere Projekte einsetzt.

Katja Grunert, Geschäftsführerin

Logo von Crispy Content. Content-Marketing-Agentur
André unterstützt Supertext seit 2019 bei verschiedenen Projekten und übernimmt in erster Linie Textaufträge sowie und Korrekturen und Lektorate.

Er kommuniziert unkompliziert, effizient und freundlich, setzt sich intensiv mit Kundenbriefings auseinander und liefert kreative und auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Texte.

Wir schätzen die Zusammenarbeit mit André sehr und möchten ihn in unserem Pool von freiberuflichen Linguisten nicht mehr missen.

Alexandra Prahl, Head of Vendor Management

Logo von Supertext Content-Agentur
Die (Zusammen-)Arbeit mit André macht Spaß! Aus journalistischer Perspektive möchte ich vor allem seinen Wortwitz und seine lebendige Schreibe hervorheben.

Außerdem liefert er grammatikalisch und orthografisch sehr saubere Texte, ist sehr anpassungsfähig und kommuniziert immer freundlich und unkompliziert.

Fabian Peters, Chefredakteur

Referenz, Basic Thinking, Online-Magazin Onlinemagazin für Technologie und digitale Wirtschaft
Als unser Haus-Lektor übernimmt André seit März 2021 regelmäßig Korrektorate und Lektorate – überwiegend aus dem politischen und humanitären Bereich. Zudem unterstützt er unser Onlinemagazin „Berliner Leben“.

Da es oft um sehr hohe Druckauflagen geht, ist uns Genauigkeit besonders wichtig. Wir sind mit den Ergebnissen und fachlichen Hinweisen überaus zufrieden und schätzen die Zusammenarbeit sehr.

Allan Schenk, Geschäftsführer

Logo von S&T Digitale Medien Full-Service-Unternehmen für Print- und Digitalmedien
Wir freuen uns sehr, dass uns André ehrenamtlich mit Lektoraten verschiedener Texte unterstützt und dafür auch kurzfristig erreichbar ist. Herzlichen Dank!

Michael Benende, 3. Vorstand

Logo von Comun e.V.
Seit 2014 ist André bei uns redaktionell tätig. Dass er seine hauptberufliche Expertise jetzt ehrenamtlich einbringt, um unsere Qualität zu entwickeln, freut uns sehr. Vielen Dank!

Jan Wischk, Chefredakteur

Logo von metal.de